22.1.2011

Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt ...



Ja, ja

Der Pastor auf der Kanzel meint,
der Alkohol sei des Menschen Feind.
Doch in der Bibel steht geschrieben:
Du sollst auch deine Feinde lieben!

... und überhaupt sollte man die Feste feiern, wie sie fallen. Und wie wir heute feiern werden,

denn es ist ...
denn es ist ...

Nicht nur Hans, sondern auch Lara hat was zu feiern. Aber 'Keine Panik!' ihr durstigen Kehlen und Seelen. Sie wird uns auch weiterhin erhalten bleiben.

Ihren JungesellInnenabschied

Und jetzt geht es erst mal ein bischen Up'nDown (dot com)

Jo is denn heit scho Ostern ???
Natürlich bleiben bei so einem Doppel-Event gewisse Aktionen nicht aus.
Harren wir der Dinge, die da noch kommen sollen:

Denn jetzt wird es Zeit, daß uns Hans mal ein paar Schwänke aus seiner Jugend erzählt.

Nun das erledigt dann doch sein alter Freund Motorrad-Ente. Wie die meisten sicherlich noch wissen werden, waren die beiden früher einmal ein erfolgreiches Seitenwagengespann Team (Stiddien / Mainka). Ente als Pilot, Hans als 'Schmiermaxe'.


We never were younger!
Wie war das doch damals noch auf dem Trockenheimring?

brrmmmm, brrmmmm ...

... roaaahhhrrr!!!

Auf jeden Fall war es eine schöne Zeit.


And Now: The cellar woodlouses !!! *

* expertise-Kellerasseln


Jetzt wird's elektrisch.

Denn trotz Karnevalszeit kommen jetzt nicht etwa die blauen Funken, sondern ...


The Blue Flames


Und nach dem Eintreffen unserer Freunde aus dem Parkhaus ...
ähh von Parkhouse wird fröhlich weiter gejammt und gefeiert ...

Nun denn, Hans.
Alles Gute!!
Und auf die nächsten 60 Jahre