So. Ich kuck mal grad in die Flasche,
ähh den Kalender ... Hmm, 20. März? Da war doch noch was? Jaa ...


... feiert 32 Jahre


Die Beatles waren grad nich' verfügbar und außerdem viel zu teuer.
Da haben wir uns die Originale geholt. Hier sind ...

John, Paul & George

Yeah, Yeah, Yeah .....

Und die schicken modischen Frisuren nannte man damals Pilzköpfe.

Nach einer kleinen Verschnaufpause geht's dann weiter

Der Band und dem Publikum ist auch inzwischen schön warm geworden.

Naa, Naa, Naa ...

Nanana Naa, ...

Nanana Naa, ...

...Hey Jude !!!

Nee Jungs! Ohne Zugaben werdet ihr hier sowieso nich' rausgelassen !

Eine Truppe, die den Saal so zum Kochen bringt, die darf nicht wiederkommen ...

... die muss !!! *

* ... und zwar zum Tanz in den Mai am 30.4.


Und damit die Saaltemperatur nicht fällt, spielen sich die 'expertise'-Kellerasseln schon mal warm.
Ich bin der König im Affenstall, der größte Klettermax ...

Mein Feuer kriegst du nicht ...

Ohh Schubiduuu ...

Und da dies ein Geburtstag ist, gibt's natürlich auch Geschenke und Küsschen ...


Dies ist die Geschichte von Rinaldo Rinaldini, der einst vom Räuberhauptmann zum Pizzabäcker umschulte. *

* Gibt's da 'nen Unterschied?

Wie rum, Warum und Wer soll die Jacke denn jetzt anziehn, ... oder was?

Wobei der Bewährungshelfer natürlich peinlich darauf achtet, daß alles rechtens zu- oder aber auch sein Schützling nicht etwa stiften geht.

Come on let's daaance the Night away ..

Und dann sind die beiden doch noch nach Amerika ausgewandert um Baumwolle zu pflücken.

Der Sheriff und sein Depp ... ähh Deputy

Die Rückkehr gestaltete sich aufgrund des herben Verlustes eines Mountain-Bikes etwas schwieriger.

Da hat man schon die Polizei dabei, und trotzdem wird einem das Fahrrad geklaut.


Zu guter Letzt beehrt uns dann noch die Dame, die Herr heißt und doch 'ne Trude ist.

Ich will keine Limonade!! Ich will lieber noch'n Bier!!


Soo, jetzt is's vorbei.
Aber nich' vergessen:

Am 30.4. Tanz in den Mai !!!