Aus den Archiven:


Bekaaanntmachuhuung!!!

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, hat der Weltuntergang 2012 nun doch nicht stattgefunden. Deshalb hat sich das Festkommitee dazu durchgerungen mit dem Restesaufen aufzuhören und wieder zur jährlichen Routine überzugehen. Es müssen jetzt doch auch wieder neue Festivitäten ausgerichtet werden.

Daher wird ab dem 20.3. um 19 00 gnadenlos weitergefeiert.

35 Jahre


And now to somethimg completly different ...
... das allerletzte von den Kellerasseln
35 Jahre expertise, 35 Jahre Hans, 35 Jahre Kellerasseln (fast), wie konnte es zu all dem kommen ...
Allways look on the bright side of life ...

Ham 'se schon jehört? ... Also, daß der Weltuntergang nich stattgefunden haben soll, is ja man auch nur 'n Fake. In Wahrheit is es so, daß die Typen hier links gaanz schnell aufgeräumt und alles wieder an Ort und Stelle gepackt haben. Ja, selbst Tante Hedwigs Sammeltassenkollektion ham die in einem Affentempo wieder zusammen gekittet.

Deswegen sind die jetzt immer noch so müde.
Leute höret die Geschichte ...
von dem Hans, der vor seiner gastronomischen Karriere mit seinem Bonanzarad einen Pizza-Bringdienst eröffnen wollte.

Hot town, summer in the city ...
und auf der Bühne immer noch kein Bier.

Ohh!! Kuck mal.
Da kommt ja schon die nächste Fete ...

Na denn, bis denn !!!


 P.S.: Dies war übrigens der letzte Auftritt der Kellerasseln. Wir folgen hiermit dem Beispiel anderer großer Combos wie den Who, Deep Purple, Monty Python ...