Kickerturnier 5.11.2006


Liebe Sportsfreunde wir übertragen heute live aus der expertise das alljährlich stattfindende Kickerturnier.

Nachdem sich alle Mitstreiter auf dem Kneipenparkett eingefunden haben und ordnungsgemäß erfasst worden sind (bei uns hat alles seine Ordnung) steigen wir ein bei den Vorrunden.


    

Sofort entbrennt ein heißer Kampf, der auch von den Zuschauerrängen gespannt verfolgt wird. Ein dickes Lob an das Veranstaltungskomitee. Es kam zu keinerlei Ausschreitungen und Hooligans wurden garnicht erst reingelassen. Das ist Sport wie er sein soll. Das ist Sport den wir sehen wollen.


Und schon stehen die ersten Ergebnisse fest. Es kommt zur Verteilung der Trostpreise. Die betreffenden Teilnehmer wollen aber nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkommen, getreu dem Motto: Dabeisein ist alles!


Es wird weiter gefighted, denn schliesslich geht es jetzt um den Einzug ins Finale.

    

Die Veranstaltungsleitung hat alles im Griff und auch das aufmerksame Publikum achtet darauf, daß nicht gefowlt wird.

    


Die Mannschaften für die Endrunde stehen fest ...


... und alle Beteiligten stürzen sich voller Eifer wieder ins Geschehen.





Es ist soweit. Wie jeder Wettkampf endet natürlich auch dieser mit der Siegerehrung.


And the winners are ...



Platz 1: Hassane - Jörn
Platz 2: Ralph - Bernd  
Platz 3: Marc - Olli      


Auch dieses Turnier muss nachbereitet und gehörig abgefeiert werden.


Schon sind die Teams für's nächste Jahr zusammengestellt.

Natürlich werden auch wir dabei sein und für sie berichten.

Ihr Harry Hirsch