Kickerturnier 1.11.2009


Liebe Zuschauer! Auch heute hab ich mich hier wieder eingefunden um vom alljährlichen, traditionellen 'expertise' Kickerturnier zu berichten.

Alle teilnehmenden Mannschaften haben bereits Aufstellung genommen. Ich möchte sie Euch kurz einmal vorstellen.
Olaf (Jamaschke) & Tommes Bernie & Ert
Ralph & Ollie
Team EO-TEC2 Alte Herren
Nadine & Viola
Team EO-TEC2 Junge Damen
Die Guten Die Bösen
Alex & Pinkie
Sebbi & Sebastian
And last but not least
Julia & Hans

Es geht in die Vorrunden. Die Gegner schenken sich nichts ...
... außer vielleicht etwas zu Rauchen in den Pausen.

Halbzeit!!! --- Mahlzeit!!!


Die Kombatanten stärken sich wieder am beliebten 'Hans'-gemachten Eintopf. Sport macht eben hungrig.
That wasn't Chickin!

Und es wird hart weitergekämpft. Schließlich geht es hier ja auch um den begehrten Trostpreis.
Publikum und Spieler verfolgen gebannt die Entwicklung der Ergebnisse ...
... und ein eingespieltes Catering-Team sorgt trotz einiger interner Stolpersteine für einen stetigen Nachschub an Vitaminen.

Der Vorentscheid ist gefallen. Die Tische werden noch einer gründlichen Generalinspektion unterzogen. In den Endspielen treten gegeneinander an:
Julia & Hans
Tommes & Jamaschke
Team EO-TEC2 Junge Damen
Team EO-TEC2 Alte Herren


Am Ausgang wartet das Publikum gespannt auf den Ausgang.
Auch die Bösen gönnen sich ein kleines Zwischenspiel am leeren Tisch.

Dies wird unser Spiel!!

Die Siegerehrung


Jedes Turnier geht einmal zu Ende. Die Sieger stehen fest. Aber auch die Verlierer gehen hier nicht leer aus. Getreu dem alten olympischen Motto 'Dabei sein ist Alles!' haben sich diesmal den Trostpreis hart erkämpft:
Bernie & Ert

And the winners are:

Platz 2:
Team EO-TEC2
Junge Damen
Platz 1: Team EO-TEC2
Alte Herren
Platz 3:
Tommes & Jamaschke

Es war wieder einmal ein schönes faires Turnier und alle hat's gefreut.

Auch das Festkommité empfand dies so und beschloss nur noch aufzuräumen.

Zeit zum Abschied nehmen.

Auch ich möchte mich hiermit verabschieden und empfehle Euch jetzt schon das nächste Kickerturnier 2010.

Euer Harry Hirsch