7.11.2010

It's Kicker Time ...
It's Kicker Time ...

Ja liebe Zuschauer! Das 'expertise' Kickerturnier steht wieder vor der Tür und auch ich hab selbige bereits durchschritten um erneut von diesem alljährlichen Höhepunkt des Sportgeschehens zu berichten.

Aufgrund äußerst schlechter Zugverbindungen ins Saarland und einer leider gleichzeitig in Gorleben stattfindenden Konkurrenzveranstaltung gestaltet sich das Teilnehmerfeld in diesem Jahr etwas übersichtlicher, was aber dem Kampfeseifer der angetretenen Kombatanten keinerlei Abbruch tut.
Werfen wir noch einen kurzen Blick auf einen etwas älteren Wettkampf (Aquasol lässt grüßen) und kommen dann zur immer wieder beliebten ...

... Zwischenmahlzeit!
Auch dieses Jahr hat sich der Veranstalter mit seinem hansgemachten Eintopf mal wieder selbst übertroffen.
Zwar soll es ob der Fleischeinlage vereinzelt auch außerhalb des Wendlands zu Protesten gekommen sein, aber die fanden wohl eher vor dem Schlachthof statt. Auch wenn es noch nicht After Eight ist, tun wir mal so als hätten wir es nicht gesehen.
Frisch gestärkt geht es wieder in den Wettkampf und bald stehen auch schon die Paarungen für die Endrunden fest.
Hier rechts im Bild sehen Sie die Ur-Version von MS-Excel. Ach, was waren DOS noch für Zeiten! Schwarze Bildschirme, helle, wenn auch manchmal verschwommene, Buchstaben und auch mit dem Speicherplatz ging man noch viiiel sparsamer um ...
Die Ergebnisse stehen nun fest und damit ist es auch wieder Zeit für die ...

... Preisverleihung!
Und natürlich wollen und dürfen wir es auch dieses Jahr nicht verabsäumen die Sieger kräftig hochleben zu lassen und auf's Treppchen zu heben.         Danach heben wir noch einen.


  And the winners are ...
  1. Olaf & Tommes
  2. Oliver & Marc
  3. Aykut & Theo

Ja liebe Leute, das war's dann für heute. 2011 verspricht ein aufregendes Jahr zu werden und ich verspreche euch wieder beim nächsten Kickerturnier dabei zu sein und zu berichten.

Euer Harry Hirsch