2010
Tanz
in den Mai


Der 'chef de la cuisine' hat schon mal kräftig den Grill vorgeheizt, das Publikum ist in Scharen herbeigeströmt ...

... und Parkhouse gehen gleich in die Vollen.

Nee, nee Ricardo. Verstecken ist zwecklos!

Da isser ja!

In der ersten Pause ist unschwer zu erkennen, daß sich unsere Terrasse zu einem beliebten Aufenthaltsort entwickelt hat. Und das lag nicht nur an den Würstchen. Ja auch dieses Jahr soll es schon mal schönes Wetter gegeben haben.


Und hier sind sie wieder ...

John, Paul & George

Diesmal haben sie auch den Ringo mitgebracht.

Der Saal wird zunehmend voller ...

Mal wieder kein Durchkommen hier.

... der Band wird zunehmend wärmer ...

... aber unser Thekenpersonal sorgt mit geschulter Hand dafür, daß alle mit kühlen Getränken versorgt werden.

Treffen sich zwei Gitarren auf der Bühne ...

Das kannst du deinem Frisör erzählen.

Und nachdem sich die Mitglieder dieser geschätzten Combo über die Abbey Road auf den Heimweg begaben, machte sich selbige für ihren Auftritt bereit.


Ja, ja, liebe Kinder. Die Abbey Road zu deutsch auch Klosterstraße genannt. Aber wer hier jetzt gregorianische Chorgesänge erwartet, soll sich bloß nicht täuschen. Denn hier geht noch mal kräftig die Luzie ab.

Des Musikers liebster Stargast ...

... und sein liebstes Instrument.

Fehlt uns bloß noch einer zum Aufräumen.

Bin ja schon da!


Und nun ist der April vorbei!