Session Night
Vol. II


Ja liebe Leute, es ist mal wieder so weit. Jogi und Hans haben gerufen und alle sind gekommen.



Los geht's mit

Sven Waida und Fossajar

Die stetig wachsende Session Night Fan Gemeinde kann sich kaum noch auf den Stühlen halten ...
"Hein spielt abends so gern auf dem Schifferklavier"
... und da geht der Tanz auch schon los.

Hier nun legen die Blue Flames den Nachbrenner ein ...


... dicht gefolgt von der 'Session Lounge'

Deutlich erkennbar wurde kein technischer Aufwand gescheut um den Hörgenuss dieses Events zu optimieren.

And now it's Reggae Time...


Auch Ilona und Dimitrios haben ihre Instrumente wieder hervorgeholt und und sich der Session Bewegung angeschlossen.

... gut unterrichtete Kreise berichten, daß wir auch in Zukunft mehr von ihnen hören werden.

Inzwischen sind alle von der Begeisterung angesteckt und der Jam Teil beginnt.
Nicht Jeder gegen Jeden sondern Jeder spielt mit Jedem.

Antimo am Cello

Auch das altehrwürdige Saxophon erfreut sich immer größerer Beliebtheit

Yeah!!!

Wird da etwa schon die nächste Session Night geplant?

Darth "Jogi" Vader. Pffft, Pffft ....

Und wo bleibt mein Laserschwert?

Möge der Sound immer mit uns sein!

Und auch der Violinschlüssel soll weiterhin unser Motto bleiben