Hier könnt ihr eure Anregungen und Kritik unterbringen.
tip bong da mien phi schrieb am 29.01.2019, 03:14 E-Mail: mariapolanco@gmail.com Homepage: http://www.xembongdahd.com/tip-bong-da-24h/
Every weekend i used to pay a quick visit this website, as i wish for enjoyment, since this this site conations genuinely pleasant funny information too.
click through the next website schrieb am 04.01.2019, 19:11 E-Mail: arevorDob@yahoo.com Homepage: https://google.com
?? stick to somebody like a leech. #SORRYME#PLS#
chocopie schrieb am 19.12.2018, 18:22 E-Mail: email@gmail.com Homepage: https://www.suba.me/
DrHxdr Im obliged for the blog article.Thanks Again. Cool.
led signs manufactuers schrieb am 11.11.2018, 15:23 E-Mail: verena_sturdee@gmail.com Homepage: http://polytronglass.com
What a data of un-ambiguity and preserveness of valuable experience regarding unpredicted feelings.
viagra super active online mail-order pharmacies schrieb am 08.09.2018, 19:31 E-Mail: adw32232@yandex.com Homepage: http://viagrafanlux.com
Outstanding story there. What happened after? Take care!
Christoph Kayser schrieb am 02.09.2018, 20:32 E-Mail: christophkayser1@gmail.com Homepage: Gute Besserung
Hallo Hans ich wünsche dir alles Gute und vor allem halt die Ohren steif, ich möchte dich in der nächsten Zeit mal wieder sehen und sprechen Christoph
Winfried schrieb am 10.05.2018, 01:22 E-Mail: btn94118@mziqo.com Homepage: -
die nimmersatte Bisamratte lag auf ihrer Isomatte neben ihr ohne Krawatte auf der kalten Marmorplatte klagt der Bisamrattengatte der sie grad begattet hatte "Hab’ Erbarmen, ich ermatte!“
Alex schrieb am 13.02.2016, 23:45 E-Mail: alex@web.de Homepage: -
Guten Abend, in der Hoffnung einen Verantwortlichen anzusprechen möchte ich Ihnen über die Erfahrungen mit einer Mitarbeiterin ihres Lokals berichten. Eine Servicekraft mittleren Alters mit Kopftuchbedeckung sprach mich als „Gast“ - ohne dass ich zuvor unhöflich war - an, „dass ich das Lokal doch verlassen könnte, wenn es mir nicht gefällt.“ Ich frage mich momentan, wie man eine solche Servicekraft in einem Lokal beschäftigen kann, die bewusst und sehr provokativ Kunden vor den Gästen beleidigt und dabei noch aus Entfernung unpassende Sprüche zuruft. Ich jedenfalls konnte dieses groteske Verhalten gegenüber zahlenden Gästen – und es hat uns/mir die zwei Stunden zuvor mit Billard recht gut gefallen – nicht richtig zuordnen. Ist dieses Verhalten gegenüber Gästen in der Expertise normal? Mit freundlichen Grüßen, Alex
Dani schrieb am 05.03.2015, 09:17 E-Mail: dani.konanz@web.de Homepage: -
Hallo Hans, witzig! Ich habe das Gefühl, dass ich mich nach über 10 Jahren " Exe-Abstinenz" immer noch auskenne. Könnte gleich wieder hinter den Tresen...War eine schöne Zeit. Lass es dir weiterhin gut gehen und viele liebe Grüße auch an Tommes. Ihr zwei Urgesteine seid ja immer noch da.. Herzliche Grüße aus der Erlanger Gegend von Dani
Henner schrieb am 22.01.2014, 17:52 E-Mail: - Homepage: -
Hansemann!!! Alles Gute zum Geburtstag!!! Laß Dich feiern, ich trink heute drei auf Dich ! Gruß aus der Hauptstadt!!!!
Neuen Beitrag schreiben
(Javascript muss aktiviert sein)
|